Nach oben

Informationen zu den Corona-Bestimmungen

Liebe Familien, aktuelle Informationen zum Kita-Betrieb in Zeiten von Corona finden Sie hier:

Juli 2021

21.07
2021

Sommerliche News aus dem Wiesenland

Liebe Eltern, Freunde und Besucher,

mit vielen sonnigen, sowie warmen Tagen, hat uns der Sommer in den letzten Wochen so richtig verwöhnt und wir konnten diese schönen Tage ausgiebig auf unserem Außengelände nutzen. Mit reichlich Spielen, Aktionen und Wasserspaß haben wir den Sommer "Willkommen" geheißen und freuen uns auch weiterhin auf wohlig warme Tage.

Am Freitag, den 16.07.2021, fand unsere Übernachtungsparty für die schlauen Füchse statt. Neben spannenden Aktionen, einer kleinen Wanderung, gemeinsamen Spaghetti kochen und einem ausgiebigem Kinderkino, endete dieser ereignisreiche Tag, mit einer spannenden Gute-Nacht-Geschichte und vielen glücklichen Kindern.

Sommerzeit bedeutet auch Abschiedszeit bei uns in der Kita Wiesenland. Am 30.07.2021 um 14:00 Uhr findet unser großer „Rausschmiss“ für unsere schlauen Füchse statt. Hierbei verabschieden wir unsere Kinder aus dem Kindergarten.Anschließend beginnt unser alljährliches Sommerfest, mit vielen großartigen Aktionen für unsere Kinder und Eltern. Gestartet wird unser Sommerfest, um 15 Uhr, mit einer Aufführung der schlauen Füchse.  

 

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie können an diesem Fest ausschließlich die Eltern, sowie Geschwisterkinder, teilnehmen.

 

Wir wünschen allen noch eine schöne und erholsame Sommerzeit.

Euer Kita-Team

21. Juli 2021